Sie sind hier: Home/Neuigkeiten

Was sonst noch geschah

Auch abseits der Arbeit hat sich seit Jahresbeginn so einiges getan. Kommunaldialog konnte sich über zwei Hochzeiten, sowie einen Studienabschluss freuen und musste schweren Herzens eine Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschieden. Natürlich standen auch einige Läufe des Kommunaldialog Laufteams am Programm.

Zuallererst – und der entschiedenste Einschnitt – tritt unsere in Dienst- und Lebensjahren älteste Kollegin Ihren wohlverdienten Ruhestand mit 1.08.2021 an. Helene Lindner war seit mehr als 20 Jahren „die Stimme“ am Telefon von Kommunaldialog und hinter den Kulissen die Person, die die Organisation am laufen hielt.  Mit ihren mehr als 20 Jahren Erfahrung wird sie weder fachlich noch menschlich zu ersetzen sein. Liebe Helene – Danke für deinen unerschöpflichen Einsatz für Kommunaldialog. Wir werden dich vermissen und freuen uns jederzeit über einen Besuch bei uns!
Bedeutet eine Verabschiedung in den Ruhestand ein Ende, so ist eine Hochzeit immer der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Diesen Lebensabschnitt hat am 30.04. Georg mit seiner Simone begonnen. Nur kurze Zeit später läuteten im Kommunaldialog Team schon wieder die Hochzeitsglocken. Elisabeth heiratete am 10.07.  ihren Didi. Wir wünschen den neuen Familien Aufhauser und Mahorka (neuer Nachname von Elisabeth) alles erdenklich gute auf Ihren weiteren Lebensweg.
Für Elisabeth waren Juni und Juli eine besondere Herausforderung. Es stand nicht nur die Hochzeit am Plan, sondern auch der Studienabschluss, samt Defensio ihrer Diplomarbeit. Wie nicht anderes zu erwarten hat alles perfekt geklappt und wir dürfen Elisabeth von ganzem Herzen zum Abschluss ihres Raumplanungsstudiums an der TU Wien gratulieren.
Das Laufteam war auch nicht untätig. Der erste Lauf seit langem war der „online“ Wings4Life Run. Diesen bestritten für Kommunaldialog Margit Aufhauser-Pinz, Stefan Aufhauser, Daniel Aufhauser, Philipp Gasser und Stella Kolowratek. Insgesamt wurden 77,45 km gelaufen, wobei die Leistung von Daniel mit 31,06 km besonders hervorsticht.
Daniel und Georg Aufhauser haben des Weiteren noch bei zwei Vorbereitunswettkämpfen in Wien teilgenommen, die als Trainingseinheit für das Saisonhighlight (Triathlon Mitteldistanz in Podersdorf – Daniel und Berlin Halbmarathon – Georg) dienten.

Eindrücke von der Eröffnung in Oehling

 

Kommunaldialog Raumplanung GmbH
Ingenieurbüro für Raumplanung
und Raumordnung - GIS Dienstleistung

A-3130 Herzogenburg, Feldgasse 1
A-3100 St. Pölten, Europaplatz 7, 2. Stock

(T) +43(0)2782/85101
office@kommunaldialog.at

Impressum

Anmelden/Abmelden